Geschichte

Pregartner im Tiroler Oberland im Herzen von Imst ist immer einen Besuch wert.

Angefangen hat alles im Jahre 1909 mit einer Schusterwerkstatt gegründet von Franz Pregartner. Daraus entstand dann das im Oberland bekannte Schuhhaus Pregartner, geführt von Hilde Pregartner, man verkaufte Damen, Herrn und Kinderschuhe und das Angebot war damals schon immer etwas Besonderes.


1983 übernahm Frau Hilde Scheiber das Traditionsgeschäft.

1994 wagte sie gemeinsam mit ihrer Tochter Birgitt Navacchi  den Schritt das Angebot komplett auf Damentextil und Schuhe umzustellen.

Seither steht der Name Shoe&Fashion Pregartner für topaktuelle trendige Mode für die Frau und ist inzwischen zu einer Marke geworden.


Nach einem gelungenen Umbau mit der Vorgabe „Mehr Licht, mehr Luft, mehr Raum“ wurde eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen die die Kundinnen zum Genuss-shoppen animiert.

Birgitt Navacchi und ihr modebegeistertes Team verstehen die Kraft der Mode und ihre positive Auswirkung. Topberatung von Menschen die ihr Hobby zum Beruf gemacht haben.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
9.00 - 12.00 & 14.00 - 18.00

Samstag:
9.30 - 12.30

1. Samstag im  Monat:
9.30 - 17.00